Identität Schweiz - Identité Suisse - Identità Svizzera

Identität Schweiz - Identité Suisse - Identità Svizzera

Erfreulicherweise wurde der Impfstoff von Novartis jetzt auch von Deutschland gestoppt. Der Grund dafür seien Qualitätsprobleme, doch wie erklärt sich der aufmerksame Beobachter die Warnungen von vielen Wissenschaftlern vor den schädlichen Nebenwirkungen der Impfstoffe?

Diese Warnungen bestehen nicht erst seit gestern, sondern schon seit es Impfungen gibt. Bereits der kommerzielle Vater der Impfungen, Edward Jenner hat gesagt: «Ich weiss nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht habe und etwas Ungeheures geschaffen habe.»

Es ist jetzt an der Zeit, dass sich die Bevölkerung einmal grundsätzlich Gedanken macht über Sinn und Unsinn von Impfungen. Dafür eignet sich gerade auch das derzeit laufende Referendum gegen das revidierte Epidemiegesetz, welches dem Bundesrat künftig ermöglicht ein Impfobligatorium auszurufen.

Deshalb NEIN am 24. November 2012 zum Tierseuchengesetz!

Martin & Rita Bracher, Büsserach